In Kürze präsentieren wir Ihnen hier das detaillierte Programm der CRM Experience 2025.
25. Juni 2024
-
Abfahrt: 12:00 Uhr von den Hotels & HBF *
-
12:30
Doors open & Check-in
-
13:30
Krokodilien
Opening & Welcome
Jochen Seelig
snapADDY -
13:40
Krokodilien
Was Toiletten und CRM-Systeme gemeinsam haben – Eine Tragödie in 3 Akten
Jochen Seelig
snapADDY -
14:15
Krokodilien
Fast-Forward-Session & Spotlight-Session
-
15:30
Kaimanien
KI-Studie: Qualitätscheck der Roboter-Texter
Dr. Beatrice Eiring
eology -
16:15
Haiwaii
Der Weg zum Erfolg: Dynamics 365 Sales und Customer Insights Journeys als Game-Changer!
Athanasios Plevnalis und Ömer Celik
BE-terna, Part of Telefónica TechQuallifornienHigh Closing, more Deals – Mehr Power für dein Salesteam
Andreas Steger
ADITO -
17:15
Krokodilien
Energie, Klima, Zukunft – Sind wir noch zu retten?
Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. F. J. Radermacher
Professor (em.) für „Datenbanken und Künstliche Intelligenz“ an der Universität Ulm -
18:00
Abendliches Gourmet-Barbecue mit Drinks, DJ Lionel Pitchy & Minigolf
-
Abfahrtszeiten: 22:00 Uhr, 23:00 Uhr und 24:00 Uhr zu den Hotels *
26. Juni 2024
-
Abfahrt: 08:00 von den Hotels *
-
8:30
Doors open & Check-in
-
9:00
Krokodilien
Die neusten Entwicklungen am CRM-Markt und Key Findings aus der CRM-Studie 2024
Dr. Mirjam Ringer
ADITOKaimanienPodcasts im B2B-Umfeld: Ja oder nein?
Kevin Gründling
Evalanche (SC-Networks)Jochen Seelig
snapADDY
-
9:40
Krokodilien
Eine Software ist noch kein CRM – Kundenbeziehungsmanagement als ganzheitlicher Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen
Jasmin Altenhofen
elaboratumHaiwaiiSchöpfen Sie das volle Potential Ihrer CRM-Software aus?
Markus Grutzeck
SellmoreQuallifornienMit künstlicher Intelligenz kundenzentrierte Prozesse optimieren
Marco Bröse
Deutsche Telekom -
10:35
Krokodilien
Abgehängt – Seid ihr noch dabei?
Katharina Vollmar
Albert Handtmann Maschinenfabrik -
11:15
Haiwaii
Erfolgsfaktor intelligentes Management-Dashboard: Mehr Transparenz und bessere Forecasts
Jimmy Jüttner
SybitQuallifornienAußergewöhnlich und unvergesslich: »Experience Marketing Automation« als Differenzierungsstrategie
Tobias Eickelpasch und Kevin Gründling
Evalanche (SC-Networks) -
12:00
Lunch
-
13:00
Krokodilien
Podiumsdiskussion – Angst ist das größte Hindernis für Veränderungen: Stehen sich Menschen selbst im Weg?
Mehr Infos -
13:35
Krokodilien
THE WIN OF CHANGE: Ist Mindset alles, wenn es darum geht, neue Tools erfolgreich zu etablieren?
Saskia Angres und Nicole Küttner
KAESER KOMPRESSORENKaimanienDie dümmsten Bauern ernten die ... wie sich Geschäftsmodelle im digitalen Wandel verändern
Prof. Dr. Axel Winkelmann
Julius-Maximilians-Universität Würzburg -
14:10
Haiwaii
Die Zukunft des Vertriebs: Wie CRM mit KI Ihr Kundenmanagement revolutioniert
Stefan Eller
itmXQuallifornienSales Intelligence – Der (unfaire) Wettbewerbsvorteil für das verarbeitende Gewerbe
Michael Larche
Dealfront -
15:00
Abschluss der Veranstaltung
-
Abfahrt vom Gut Wöllried zu den Hotels & HBF: circa 15:30 Uhr *
*
Finale Shuttle-Uhrzeiten sowie Reihenfolge der Haltestellen werden noch bekanntgegeben.