Rückblick
Zwei Tage geballtes CRM-Wissen in Würzburg: Verschaffen Sie sich einen Eindruck der CRM Experience 2023.
Reisebericht 2023
Wir blicken zurück auf eine aufregende Expedition durch die CRM-, Marketing- und Vertriebswelt am 27. und 18 Juni in Würzburg. Wir haben die Highlights der CRM Experience 2023 für Sie zusammengefasst.
Eine Reise durch den CRM-Dschungel
300 Teilnehmende aus unterschiedlichen Branchen und Abteilungen folgten unserer Einladung zur CRM-Konferenz in Würzburg. Erforscht und diskutiert wurden gemeinsam mit 35 Referenten unterschiedliche Themengebiete wie CRM und Modern Work, Leadmanagement, KI im Vertrieb sowie Marketing.
CRM Experience 2023
Verschaffen Sie sich einen Eindruck der letzten Veranstaltung.
Speaker 2023
Das waren die Speaker unserer letzten Veranstaltung.
Dina Reit
Wie Nachfolge das Unternehmen transformiert
Auf LinkedIn ist sie eine einflussreiche Stimme im Maschinenbau und berichtet ihren 26.000 Followern über die Themen Laser und Nachfolge.
Wie baue ich in 6 Schritten eine Hochleistungs-Leadgenerierungs-Maschine
Das erfahren Sie in meinem Vortrag:
- Den strategischen Plan gekonnt modellieren
- Die Prozesse für den Start 1a kalibrieren
- Die Leadgenerierungs-Maschine aktivieren
- Die Systeme zur Höchstleistung optimieren
Martin Philipp
Modern Work und CRM – Die Symbiose zum Erfolg
Stefan Eller
Digitalisierungsbooster mit der Microsoft Power Plattform und was hat das mit TAPAS zu tun?
Lilli Roloff
Paul Stegmann
10.000 Marketing-Tools, und täglich werden es mehr: Wie findet man die Marketing-Software, die zum Unternehmen passt?
Mark Pohlmann
So gelingt der Wechsel von Insellösungen zur All-in-One-Lösung
Victor Weitzmann
Reifegrad im Customer Management: Von der Erkennung des Potenzials zur Realisierung einer kundenorientierten Strategie
Thomas Hamele
Roberto Wahl
Vertriebsleiter trifft Berater: Digitaler Wandel im Vertrieb aus unterschiedlichen Blickwinkeln
- Wie verändert die Digitalisierung das Verhältnis zwischen Vertrieb und Marketing?
- Wie können Unternehmen den digitalen Wandel im Vertrieb erfolgreich gestalten?
- Welche neuen Kompetenzen sind für Vertriebsmitarbeiter im Zeitalter der Digitalisierung wichtig?
Jimmy Jüttner
Markus Seydaack
Step-by-Step zur Wunschkundenliste in unter 10 Minuten
In unserer Masterclass laden wir Sie ein, aktiv bei der Erstellung einer Wunschkundenliste dabei zu sein und den kreativen Denkprozess näher zu beleuchten. Ganz nebenbei erstellen wir gemeinsam für 1-2 Teilnehmer eine Lead-Liste mit Unternehmen und Kontaktpersonen – und das alles in unter 10 Minuten.
Michael Larche
Marvin Karis
Kundenpotenziale identifizieren mithilfe von Lead- und Datenqualitätsprozessen
Daniel Stolzenberg
Heiko Schwalm
Effiziente Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel zwischen CRM & CPQ
Dominik Lutz
Digital oder Emotional: Erfolgreiche Kommunikation im digitalen Zeitalter
Ingo Vogel
Mensch vs. Maschine: Ersetzt künstliche Intelligenz bald Vertriebs- und Marketingmitarbeiter?
Die vier Diskussionsteilnehmer sprechen über das Thema künstliche Intelligenz im Vertrieb und Marketing. Dabei stellen sie sich folgende Fragen:
Wird der Mensch in Zukunft durch die Maschine ersetzt? Wie kann KI Arbeitsprozesse
beschleunigen?
Gehen dabei menschliche Emotionen verloren?
Die Teilnehmer vertreten verschiedene Standpunkte und teilen ihre Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich KI.
Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Jochen Seelig.
Florence Westphal
Sebastian Metzger
Prof. Dr. Markus Besenbeck
Lutz Jannausch
Outbound? Inbound? Warum nicht Allbound Sales & Marketing?
Philipp Moder
Vom Lead zum Auftrag – So gewinnen Sie systematisch Kunden
- wie Sie sich ein Kundengewinnungssystem aufbauen, mit dem Sie in Zukunft nachhaltig regelmäßig Kunden gewinnen,
- wie CRM Software Ihnen dabei Zeit spart und als Kompass dient
- und Sie dafür Fördermittel in Anspruch nehmen können.
Markus Grutzeck
Smarketing Superpower – Die Symbiose aus Sales und Marketing
Tobias Mirwald
Dr. Mirjam Ringer
Marketing und Sales – Effiziente Zusammenarbeit durch Collaboration-Plattform
Andreas Steger
Der Traum vom "einen" CRM – und wie es in der Realität auch mit mehreren klappt
Julia Weinhold
Vom Funnel zum Go-To-Market Flywheel
Michael Larche
Lead-Management inmitten von Veränderungen
Prof. Dr. Simon Kiesel
Social Media Management und KI – Chancen und Herausforderungen
Prof. Dr. Jana-Kristin Prigge
Welchen Tech Stack braucht Account Based Marketing?
Prof. Dr. Markus Besenbeck
Vom Besucher zum zufriedenen Kunden – die optimale Customer Journey dank Integrationen
Robert Sommer
Holen Sie mehr aus Ihrem CRM heraus und nutzen Sie es als Rückgrat Ihres Unternehmens
Marco Bröse
CX-Maturity Check
Christian Schröder
Motorhaube auf und Motor an! Exklusive Einblicke in eine Hochleistungs-Leadgenerierungs-Maschine
- Ohne Strategie ist alles Nichts: Buyer Personas und Customer Journeys nach dem Schuster©-Modell entwickeln
- Kampagnen wortwörtlich „spielerisch“ planen – mit einem „Kartenspiel“ und einer Smartphone-App
- Eine Sprache, die alle sprechen – visuell strukturieren mit dem „Evalanche Campaign Model“
- Den Plan in die Tat umsetzen – und zwar 1:1 im Campaign Designer
- Kennzahlen verstehen, Ergebnisse sehen: nur was gemessen wird, kann optimiert werden
Tobias Eickelpasch
Mehrwerte der Leaderfassung mit snapADDY VisitReport: Kundenbeispiele und Argumente für eine prozessgesteuerte digitale Leaderfassung auf Messen und im Außendienst
Michael Rachel
Zeitenwende: Wird Vertrieb durch KI maßgeblich verändert?
Jochen Seelig
Die CRM Experience 2023 in Zahlen