Speaker
Hier stellen wir Ihnen unsere Experten und Expertinnen in den kommenden Monaten vor. Verschaffen Sie sich mit den diesjährigen Speakern einen ersten Eindruck.

Dina Reit
Wie Nachfolge das Unternehmen transformiert
Auf LinkedIn ist sie eine einflussreiche Stimme im Maschinenbau und berichtet ihren 26.000 Followern über die Themen Laser und Nachfolge.
Wie baue ich in 6 Schritten eine Hochleistungs-Leadgenerierungs-Maschine
Das erfahren Sie in meinem Vortrag:
- Den strategischen Plan gekonnt modellieren
- Die Prozesse für den Start 1a kalibrieren
- Die Leadgenerierungs-Maschine aktivieren
- Die Systeme zur Höchstleistung optimieren

Martin Philipp
Modern Work und CRM – Die Symbiose zum Erfolg

Stefan Eller
Digitalisierungsbooster mit der Microsoft Power Plattform und was hat das mit TAPAS zu tun?

Lilli Roloff

Paul Stegmann
10.000 Marketing-Tools, und täglich werden es mehr: Wie findet man die Marketing-Software, die zum Unternehmen passt?

Mark Pohlmann
So gelingt der Wechsel von Insellösungen zur All-in-One-Lösung

Victor Weitzmann
Reifegrad im Customer Management: Von der Erkennung des Potenzials zur Realisierung einer kundenorientierten Strategie

Thomas Hamele

Roberto Wahl
Vertriebsleiter trifft Berater: Digitaler Wandel im Vertrieb aus unterschiedlichen Blickwinkeln
- Wie verändert die Digitalisierung das Verhältnis zwischen Vertrieb und Marketing?
- Wie können Unternehmen den digitalen Wandel im Vertrieb erfolgreich gestalten?
- Welche neuen Kompetenzen sind für Vertriebsmitarbeiter im Zeitalter der Digitalisierung wichtig?

Jimmy Jüttner

Markus Seydaack
Step-by-Step zur Wunschkundenliste in unter 10 Minuten
In unserer Masterclass laden wir Sie ein, aktiv bei der Erstellung einer Wunschkundenliste dabei zu sein und den kreativen Denkprozess näher zu beleuchten. Ganz nebenbei erstellen wir gemeinsam für 1-2 Teilnehmer eine Lead-Liste mit Unternehmen und Kontaktpersonen – und das alles in unter 10 Minuten.

Michael Larche

Marvin Karis
Kundenpotenziale identifizieren mithilfe von Lead- und Datenqualitätsprozessen

Daniel Stolzenberg

Heiko Schwalm
Effiziente Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel zwischen CRM & CPQ

Dominik Lutz
Digital oder Emotional: Erfolgreiche Kommunikation im digitalen Zeitalter

Ingo Vogel
Mensch vs. Maschine: Ersetzt künstliche Intelligenz bald Vertriebs- und Marketingmitarbeiter?
Die vier Diskussionsteilnehmer sprechen über das Thema künstliche Intelligenz im Vertrieb und Marketing. Dabei stellen sie sich folgende Fragen:
Wird der Mensch in Zukunft durch die Maschine ersetzt? Wie kann KI Arbeitsprozesse beschleunigen?
Gehen dabei menschliche Emotionen verloren?
Die Teilnehmer vertreten verschiedene Standpunkte und teilen ihre Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich KI.
Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Jochen Seelig.

Florence Westphal

Sebastian Metzger

Prof. Dr. Markus Besenbeck

Lutz Jannausch
Outbound? Inbound? Warum nicht Allbound Sales & Marketing?

Philipp Moder
Vom Lead zum Auftrag – So gewinnen Sie systematisch Kunden
- wie Sie sich ein Kundengewinnungssystem aufbauen, mit dem Sie in Zukunft nachhaltig regelmäßig Kunden gewinnen,
- wie CRM Software Ihnen dabei Zeit spart und als Kompass dient
- und Sie dafür Fördermittel in Anspruch nehmen können.

Markus Grutzeck
Smarketing Superpower – Die Symbiose aus Sales und Marketing

Tobias Mirwald

Dr. Mirjam Ringer
Marketing und Sales – Effiziente Zusammenarbeit durch Collaboration-Plattform

Andreas Steger
Der Traum vom "einen" CRM – und wie es in der Realität auch mit mehreren klappt

Julia Weinhold
Vom Funnel zum Go-To-Market Flywheel

Michael Larche
Lead-Management inmitten von Veränderungen

Prof. Dr. Simon Kiesel
Social Media Management und KI – Chancen und Herausforderungen

Prof. Dr. Jana-Kristin Prigge
Welchen Tech Stack braucht Account Based Marketing?

Prof. Dr. Markus Besenbeck
Vom Besucher zum zufriedenen Kunden – die optimale Customer Journey dank Integrationen

Robert Sommer
Holen Sie mehr aus Ihrem CRM heraus und nutzen Sie es als Rückgrat Ihres Unternehmens

Marco Bröse
CX-Maturity Check

Christian Schröder
Motorhaube auf und Motor an! Exklusive Einblicke in eine Hochleistungs-Leadgenerierungs-Maschine
- Ohne Strategie ist alles Nichts: Buyer Personas und Customer Journeys nach dem Schuster©-Modell entwickeln
- Kampagnen wortwörtlich „spielerisch“ planen – mit einem „Kartenspiel“ und einer Smartphone-App
- Eine Sprache, die alle sprechen – visuell strukturieren mit dem „Evalanche Campaign Model“
- Den Plan in die Tat umsetzen – und zwar 1:1 im Campaign Designer
- Kennzahlen verstehen, Ergebnisse sehen: nur was gemessen wird, kann optimiert werden

Tobias Eickelpasch
Mehrwerte der Leaderfassung mit snapADDY VisitReport: Kundenbeispiele und Argumente für eine prozessgesteuerte digitale Leaderfassung auf Messen und im Außendienst

Michael Rachel
Zeitenwende: Wird Vertrieb durch KI maßgeblich verändert?

Jochen Seelig
Werden Sie Speaker auf der CRM Experience
Haben auch Sie Interesse, Ihre Erfahrungen oder Ihren Case unserem Publikum vorzustellen? Oder möchten Sie einen Workshop realisieren? Wir würden uns freuen, Sie bei unserer Veranstaltung im kommenden Jahr als Gastredner begrüßen zu dürfen.
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