Speaker

Hier stellen wir Ihnen unsere Experten und Expertinnen der CRM Experience 2024 vor.

Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. F. J. Radermacher

Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. F. J. Radermacher

Professor (em.) für „Datenbanken und Künstliche Intelligenz“ an der Universität Ulm
Keynote

Energie, Klima, Zukunft - Sind wir noch zu retten?

Kurzbeschreibung folgt
Vortrag

Podcasts im B2B-Umfeld: Ja oder nein?

Kurzbeschreibung folgt
Jochen Seelig

Jochen Seelig

CEO snapADDY GmbH
Kevin Gründling

Kevin Gründling

Revenue Marketing Manager SC-Networks (Evalanche)
Masterclass

High Closing, more Deals – Mehr Power für dein Salesteam

Kein Überblick über Interessenten, fehlende Datenqualität, mangelnde Priorisierung der Leads – das sind nur einige Gründe weshalb im Arbeitsalltag viel Zeit und möglicher Umsatz verloren gehen. Andreas Steger nimmt Sie mit auf die Reise zu innovativen Vertriebsstrategien. Entdecken Sie die Zukunft des Vertriebs und erhalten Sie Einblick in neue Methoden, um Kunden zu begeistern und Ihren Erfolg zu steigern.
Andreas Steger

Andreas Steger

Circle Lead Pre-sales ADITO
Vortrag

Titel folgt

Kurzbeschreibung folgt
Dr. Mirjam Ringer

Dr. Mirjam Ringer

Circle Lead SMarketing ADITO
Masterclass

Außergewöhnlich und unvergesslich: »Experience Marketing Automation« als Differenzierungsstrategie

In einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen zunehmend zu einem undifferenzierten Brei zu verschmelzen scheinen, wird das Kundenerlebnis zum Schlüssel für Marken, die in Erinnerung bleiben wollen.
Der Wettbewerbsvorteil liegt nicht mehr ausschließlich darin, hervorragende Produkte zum besten Preis und exzellenten Service anzubieten. Der entscheidende Unterschied liegt in einer einzigartigen Customer Experience.
Genau hier setzt die »Experience Marketing Automation« an. Sie ermöglicht, hyperpersonalisierte Kommunikationswege zu beschreiten und so das Markenerlebnis auf ein neues Level zu heben.

In unserer Masterclass zeigen wir unsere Methodik mit den 4 "Ex"P"erience-Erfolgsfaktoren und zahlreiche Praxisbeispiele:
  • Spielerisch planen: »Play«,
  • prozessgenau modellieren: »Plan«,
  • präzise automatisieren: »Perform« und
  • kontinuierlich optimieren: »Progress«.
Kevin Gründling

Kevin Gründling

Revenue Marketing Manager SC-Networks (Evalanche)
Tobias Eickelpasch

Tobias Eickelpasch

Customer Experience Manager SC-Networks (Evalanche)
Vortrag

Titel folgt

Kurzbeschreibung folgt
Saskia Angres

Saskia Angres

Teamleitung Lead Management + Customer Data KAESER KOMPRESSOREN
Vortrag

Titel folgt

Kurzbeschreibung folgt
Hannes Gottwald

Hannes Gottwald

Head of Eventmanagement and Promotion voestalpine
Vortrag

Abgehängt – Seid ihr noch dabei?

Wir alle haben eines gemeinsam: wir sind angetrieben von den grenzenlosen Möglichkeiten, die uns Digitalisierung eröffnet. Dass Kolleg:innen diese Begeisterung nicht teilen und unsere sorgfältig geplanten Initiativen gar blockieren könnten, kommt uns dabei nicht in den Sinn. Erst wenn die Initiative den Praxistest nicht übersteht oder die erhofften Ergebnisse ausbleiben, kommen wir – und unsere Geldgeber – ins Grübeln. So weit muss es nicht kommen! Begleitet mich auf einer Reise, auf der wir den Fokus bewusst nicht auf Technik legen. Warum? Weil nicht die Technik über euren Erfolg entscheidet, sondern – Trommelwirbel – der Mensch.
Katharina Vollmar

Katharina Vollmar

Team Lead Sales Standards & Processes Albert Handtmann Maschinenfabrik
Masterclass

Wie CRM mit KI ihr Kundenmanagement revolutioniert

Kurzbeschreibung folgt
Stefan Eller

Stefan Eller

Managing Director itmX
Vortrag

Titel folgt

Kurzbeschreibung folgt
Dominik Lutz

Dominik Lutz

Senior Expert Sales itmX
Valentin Grimm

Valentin Grimm

Head of Sales Excellence Roto Frank Fenster- und Türtechnologie
Vortrag

KI-Studie: Qualitätscheck der Roboter-Texter

Als promovierte Sprachwissenschaftlerin und Content-Enthusiast nimmt Dr. Beatrice Eiring ihre virtuellen Texter einmal genauer unter die Lupe. Ist KI-generierter Content wirklich guter Content? Macht es Sinn, auf digitale Helfer zurückzugreifen oder sollten wir lieber auf sie verzichten? Mit einem kritischen Blick prüft Dr. Beatrice Eiring, wie sinnvoll KI für die Erstellung von hochwertigem Content ist.
Dr. Beatrice Eiring

Dr. Beatrice Eiring

Leiterin Content eology
Vortrag

Die dümmsten Bauern … Wie sich Geschäftsmodelle verändern

Kurzbeschreibung folgt
Prof. Dr. Axel Winkelmann

Prof. Dr. Axel Winkelmann

Professor Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Masterclass

Der Weg zum Erfolg: Dynamics 365 Sales und Customer Insights Journeys als Gamechanger!

Bereit, die Geheimnisse eines erfolgreichen Vertriebs zu entdecken? Tauchen Sie ein in die Welt von Microsoft Dynamics 365 Sales und Customer Insights Journeys – Ihre Schlüssel zu einer starken Kundenbindung in Echtzeit über verschiedene Kanäle. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Dynamics 365 Marketing und Sales Ihre Prozesse optimieren und, wie wir durch einfache Integration und intelligente Automatisierung Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Umsätze steigern können.
Ömer Celik

Ömer Celik

Solution Sales Specialist BE-terna, Part of Telefónica Tech
Athanasios Plevnalis

Athanasios Plevnalis

Solution Sales Specialist BE-terna, Part of Telefónica Tech
Masterclass

Titel folgt

Kurzbeschreibung folgt
Jimmy Jüttner

Jimmy Jüttner

Head of Sales Sybit
Vortrag

Eine Software ist noch kein CRM – Kundenbeziehungsmanagement als ganzheitlicher Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen

CRM ist als reines Software-Projekt zum Scheitern verurteilt. Kundenbeziehungsmanagement ist vielmehr ein strategisches Thema im gesamten Unternehmen: Es benötigt kundenorientierte Prozesse, adäquate Technologien und die Bereitschaft der Mitarbeitenden zu Customer Centricity. Nur so entstehen profitable Kundenbeziehungen.
Jasmin Altenhofen

Jasmin Altenhofen

CRM-Expertin und Director elaboratum